Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
1)heute ist es mir nun also doch passiert. nachdem ich mir geschworen hatte, nie bei big brother auch nur länger als 1 sekunde zu verweilen, damit ich die ganzen mitspieler hackfressen garnicht erst kennen lerne, habe ich heute doch einen augenblick gebraucht um zu schnallen, was da nun gerade läuft. aus der nahaufnahme der brüste von irgendwem beim seilspringen hatte sich mir das nicht sofort erschlossen. wie dumm von mir.
2)ja, auch zufällig (natürlich!) gesehen: die vorschau der nächsten folge vom marienhof oder verbotene liebe:
-oh nein, ich habe verschlafen! ich komme zu spät in die schule!
-ach, ist doch jetzt auch egal.
-oh mist!
diese vorschau ist so surreal langweilig, dass das eigentlich nur berechnung sein kann...darf! hut ab.
3)über die daseinsberechtigung von formaten wie exklusiv, extra, sam oder taff darf ich jetzt garnicht erst reden, ich wollte mir vornehmen, meinen hass unter kontrolle zu bekommen...
 

twoday.net AGB

Site Meter

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma