Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich fand es kurz schade, dass ich keine kondome kaufen wollte als die dicke kassiererin durch den laden brüllte "frau weberrr! der kunde (das klingt schon so geil kühl, sie sollten zahlencodes benutzen, wie die polizei es tut, `ein 57-32`) meint (meint? als ob ich unglaubwürdige theorien über die entstehung schwarzer löcher in den raum geworfen hätte), das haargel ist im angebot, ist das so?" (sag dem wichser, dass er hier den vollen preis zahlen muss, bei uns gibt´s nicht geschenkt)
nunja, dem war natürlich so, aber hätte ich kondome gekauft, hätte das sowas schön werbe-nostalgisches, besonders weil frau weber am anderen ende der karstadtfiliale stand.

im nachhinein geärgert, dass ich mein vorhaben zwecks einzelhandelterrorismus nicht umgesetzt habe und noch nach einem studentenrabatt gefragt hab...
 

twoday.net AGB

Site Meter

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma