Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
.
um hass zu kompensieren (was ja das ziel ist) hat es sich als hilfreich herausgestellt, die dinge, die ich hasse besser kennenzulernen. es hat zB wunder gewirkt, aufgeblasen fitnessstudiowichser zu ertragen, indem ich selber fitnesstudios besucht habe, diese menschen getroffen habe und gelernt habe, dass es diese klischee-wichser nicht so ausgeprägt gibt, bzw sie garnicht so schlimm sind.
mein größtes greuel ist momentan gegen alles hippe, szenebars und lounges, werbeleute, bzw alle die sich für toll und alternativ, krativ und extravagant halten. alle styler und tussen. ich habe ein so negatives bild von diesen dingen im kopf, dass ich mich echt frage, wo ich das herhab. ich habe nie schlechte erfahrungen mit solchen menschen gemacht, nie welche getroffen. vielleicht gibt es das alles garnicht, sondern es existiert nur in seifenopern und stuckrad-barre kollumnen. ich sehe diese menschen in ihren smarts und fruchtbars zwar, aber vielleicht sind das ja andere, bzw vielleicht sind sie nicht so schlimm.
to make a long story short: ich könnte verusuchen, mich damit zu konfrontieren. vielleicht macht es mir ja sogar spaß.

gegen fruchtsaft ist ja erstmal wenig zu sagen.
 

twoday.net AGB

Site Meter

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma